Bist du ein introvertierter Solopreneur, der sich oft dabei ertappt, dass er sich unwohl fühlt, wenn es darum geht, sein Angebot zu verkaufen? Du bist nicht allein!
Als leiser Mensch ist es nicht immer leicht, sich Gehör zu verschaffen. Vor allem das Thema Neukundengewinnung liegt manchem Selbstständigen schwer im Magen, wenn er oder sie nicht laut und marktschreierisch auftreten will.
Aber das musst du auch gar nicht Verkaufen funktioniert auch anders.
Mit LinkedIn hast du das ideale Tool in der Hand, um deine neuen Kunden gewinnen zu können. Authentisch deine Expertise zu präsentieren. Mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Um am Ende auch dein Business weiter voranzubringen.
Dieses Webinar zeigt dir, was möglich ist!
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Übrigens: Nicht nur für Introvertierte, sondern auch für jeden geeignet, der auf menschliche Art authentisch und nachhaltig sein Netzwerk aufbauen will!
… du wissen willst, wie du jetzt die richtigen Strukturen aufbaust, um durchzustarten
Seit meiner Schulzeit höre ich Sätze wie „sie müsste sich mehr einbringen“, „sie zeigt sich zu wenig“, „sie kommt nicht aus ihrem stillen Kämmerlein“. Schnell ist man dann als schüchtern und unsozial abgestempelt. Und leisen Menschen traut man wenig zu, weil sie eben nicht alles gleich laut in die Welt posaunen. Was irgendwie schade ist. Denn ich habe so viel zu sagen – und: ich mag Menschen 🙂
Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass Introvertiert-Sein keine Krankheit ist. Kein Zustand, den ich ändern kann – und schon gar nicht muss. Sondern der im Gegenteil jede Menge Vorteile mit sich bringt.
Diese Vorteile kann man nutzen, wenn man für seine berufliche Laufbahn online besser sichtbar werden will. Und dabei kann ich dir helfen.
Durch den regelmäßigen Austausch und die Interaktion auf Social-Media-Plattformen wie LinkedIn baust du Vertrauen bei deiner Zielgruppe auf. Statt sie kalt anzusprechen, entwickelst du eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert.
Mit Social Media kannst du eine viel größere Reichweite erzielen als mit herkömmlicher Kaltakquise. Du kannst gezielt deine Zielgruppe ansprechen und potenzielle Kunden in verschiedenen Phasen ihres Kaufprozesses erreichen.
Durch das Teilen von relevanten Inhalten, Einblicken und Erfahrungen positionierst du dich als Experte in deiner Branche. Dadurch ziehst du nicht nur Kunden an, sondern wirst auch von ihnen als vertrauenswürdige Quelle wahrgenommen.
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