Du erinnerst dich an das Märchen von der hübschen, von der Stiefmutter verfolgten jungen Frau, die hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen Unterschlupf findet? Und die dann auch noch von einem Apfel vergiftet wird und in einem gläsernen Sarg auf ihre Erlösung in Form eines Traumprinzen wartet? Oder du erinnerst dich an ihre Kollegin Dornröschen, die gleich 100 Jahre schlafend auf ihren rettenden Kuss warten wollte?
So ähnlich kommt mir die ein oder andere 𝗟𝗶𝗻𝗸𝗲𝗱𝗜𝗻-𝗦𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝗲 vor: ich mache mich hübsch zurecht, stelle mich und mein Angebot in ein Schaufenster – und warte dann leblos auf den Traumprinzen a.k.a. den Traumkunden. Kann funktionieren. Wird aber dauern. Und es kann auch sein, dass der Prinz dann an dir vorbei zur – weitaus weniger attraktiveren, aber auffälligeren, weil lebendigeren – Prinzessin nebenan geht.
Das muss doch nicht sein. Auch als leiser Mensch darf ich den ersten Schritt machen. Darf den gläsernen Sarg verlassen. Und meinen Prinzen zumindest mal ansprechen und auch auf ein Date einladen. Dann dauert es auch nicht 100 Jahre bis zum nächsten Auftrag.
Du willst wissen, wie du dein „Happily ever after“ selbst in die Hand nimmst? Dann komme am 28. Februar in mein 𝗸𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻𝗹𝗼𝘀𝗲𝘀 𝗪𝗲𝗯𝗶𝗻𝗮𝗿 zum Thema „𝗩𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗹𝗲𝗶𝘀𝗲 𝗔𝗿𝘁“!
Disclaimer: Geschlechtsübergreifend … gilt für Prinzessinnen wie Prinzen gleichermaßen!