Finde deine Wunschkunden für dein Angebot
Erkenne deine Einzigartigkeit am Markt
Finde deine einmaligen Botschaften im Online-Marketing
Du möchtest sicherstellen, dass deine Botschaft und deine Marke im Einklang sind. Als introvertierter Solopreneur ist es besonders wichtig, deine Einzigartigkeit und Stärken in den Mittelpunkt zu rücken. Das Positionierungs-Audit kann dir dabei helfen, die Klarheit zu gewinnen, die du benötigst, um in der heutigen lauten Geschäftswelt erfolgreich – sichtbar – zu sein.
Das Positionierungs-Audit ist eine individuelle Überprüfung deiner Online-Präsenz. Der Ausgangspunkt ist die Frage, welche Botschaften und Werte du vermitteln möchtest, und ich überprüfe, ob diese auf deiner Webseite und in deinen Social-Media-Kanälen widergespiegelt werden.
Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass du eine konsistent und authentische Marke aufbaust, die sich von der Masse abhebt.
Die richtige Positionierung ist der Schlüssel zum Erfolg in deinem Business. Sie hilft dir, die richtigen Kunden anzuziehen, Vertrauen aufzubauen und dich von deinen Mitbewerbern abzuheben. Mit dem Positionierungs-Audit erhältst du wertvolle Einblicke, die dir helfen, deine Marke effektiver zu kommunizieren und deine Zielgruppe besser anzusprechen.
Analyse deiner Ziele
Wir beginnen damit, deine Positionierung zu verstehen: Welche Botschaften möchtest du senden? Und an wen (Zielgruppe)? Was macht dich besonders?
Überprüfung deiner Webseite
Ich analysiere deine Webseite auf deine Positionierung: Ist deine Botschaft klar und überzeugend dort zu finden? Sprichst du deine Zielgruppe damit an? Erkenne ich dich dort wieder?
Persönliches Feedback
Nach der Analyse erhältst du von mir ein detailliertes Feedback und konkrete Handlungsempfehlungen, wie du deine Positionierung verbessern kannst (Zoom-Termin, 90 min).