Zum Jahreswechsel gibt es bei mir was Neues: Die Intropreneur Community!
Was ist das?
Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die (weiter) an ihrer Sichtbarkeit in LinkedIn arbeiten möchten. Die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und voneinander zu lernen. Fragen zu stellen, Feedback zu bekommen zu Beitragsideen, Vernetzungstexten oder Profiloptimierungen – und allem was uns dabei hilft, in LinkedIn (be)merkbar zu werden. Zwei Termine pro Woche gibt es eine Live-Session via Zoom, um mir offene Fragen zu stellen.
Wie kam die Idee dazu zustande?
Zum einen aus meinen Coachings heraus: Die Zusammenarbeit mit meinen Coachees ist nach rund 2 Monaten beendet. Und auch wenn wir wichtige Grundsteine für die LinkedIn-Routinen gelegt haben, ist das Dranbleiben in den folgenden Monaten noch ein wichtiger Erfolgsfaktor. Immer wieder haben mich deshalb Menschen gefragt, ob das Programm nicht irgendwie weitergehen kann.
Oder aber für Selbständige, die bereits eine eigene LinkedIn-Strategie und Routinen entwickelt haben, aber gelegentlich einen Reminder oder auch mal ein Feedback benötigen.
Die erste Kohorte startet im Januar
Ich werde die Gruppen einzeln zusammenstellen, damit die Teilnehmer auf dem gleichen Stand sind – und auch nicht zu groß werden, so dass noch ein vernünftiger Austausch möglich ist. Die erste Gruppe startet im Januar mit einer Terminoption Montags (08:30 Uhr) und Donnerstags (17 Uhr). Dazwischen gibt es natürlich jederzeit die Möglichkeit, auch asynchron Fragen zu stellen.
Bist du dabei?
Du findest auf meiner Webseite weitere Informationen dazu (und kannst dich auch direkt anmelden):
Oder buch dir einen Termin bei mir, damit ich dir noch mehr darüber berichten kann!